kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gimp 2.8

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Auf der GIMP Webseite schreiben die, dass das Stable-Release im Endspurt ist. Heißt das bei GIMP, dass man diesen Monat damit rechnen kann^^? Bedeutet Stable-Release, dass es auch für Windows zu haben ist, weil 7.1 gibt es auch schon eine Weile aber den Windowsfreundlichen Download nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2011 18:54:43 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Stable bedeuted nur, dass es eine Version, an der außer Bugfixes nicht mehr wietergearbeitet wird. Und was du mit 7.1 meinst, ist mir unklar.
  4. Ob man diesen Monat noch damit rechnen kann, das kann wohl keiner mit Bestimmtheit sagen.
    Ein bischen was dazu steht ja bei golem.
    Von 2.7.x gibt es keine Windows-Binaries weil das nur der aktuelle Entwicklungszweig ist, an dessen Ende 2.8.0 steht.
    Die Stable-Version wird dann mit Sicherheit auch wieder für Windows verfügbar sein, aber evtl. mit einer kleinen Verzögerung.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!