kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gimp for mac

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    Könnt ihr mir eine Seite angeben, wo ich GIMP kostenlos (natürlich auch legal) herunterladen kann? Achtung: Es muss mac kompatibel sein. Denn ich habe ein mac os x betriebssystem.

    Beitrag geaendert: 13.3.2007 19:14:49 von xasa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.gimp.org

    http://www.vollversion.de/download/gimp_412.html

    Beitrag geaendert: 13.3.2007 19:45:10 von jocko
  4. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    ich verstehe die seite aber nicht ganz und es hat mehrere zu auswahl und ich weiss nicht welcher ich wählen MUSS.
  5. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    ich verstehe die seite aber nicht ganz und es hat mehrere zu auswahl und ich weiss nicht welcher ich wählen MUSS.


    http://www.gimp.org/downloads/

    Da findest du 3 zur Auswahl:

    GIMP for UNIX (including Linux).
    GIMP for Windows.
    GIMP for MacOS X.

    Da du schon sagtest, dass du MacOX X besitzt, würde ich es einfach mal mit GIMP for MacOS X versuchen :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    schon, aber dann steht dort ein text mit verschiedenen links, und ich weiss nicht welcher der richtige ist.
  7. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Gimp.app provides a self contained application bundle of the GIMP for OS X. Gimp.app requires Apple's X11.app. Gimp.app is packaged by Aaron Voisine.
    Quelle: http://www.gimp.org/macintosh/


    Ich vermute, das ist das, was du brauchst. Probiers einfach mal aus.

    Ich glaube kaum, dass du noch irgendwas kompilieren möchtest (was dann wohl Fink wäre). Was die anderen 3 sein sollen, kann ich dir leider auch nicht sagen.
  8. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    danke viel mal. ich habs jetzt.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!