kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GIMP lädt nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    k*****l

    Hallo...
    Ich hab seit gestern ein Problem mit GIMP
    wenn ich es starte fängt es an zu laden aber ab Punkt "Schriften werden gesuch" hängt es sich auf....
    ich habs schon neuinstalliert und mit GIMP Portable versucht (>gleicher Fehler)

    kann mir jemand helfen, vielleich fehlt ja irgendwo ein Ordner mit Fonts....

    Danke...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Welches Betriebssystem hast du? Hast du die aktuelle Version von GIMP? "Hängt es sich nur auf" oder kommt noch mehr, Fehlermeldung? Was passiert, wenn du nach dem Hängen noch etwas wartest?
  4. Autor dieses Themas

    k*****l

    ich hab vista...

    also ich wart lange... dann, wenn man auf da fensterchen klickt kommt oben (keine Rückmeldung) und dann das Fenster zum sofort beenden
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auch Vista und Gimp, und bei mir funktionierts.
    Wenn du Gimp startest, darfst du nicht das Ladefenster anklicken - am besten du klickst gar nichts und wechselst nicht das Fenster bis Gimp fertig gestartet ist, dann gehts.
  6. Autor dieses Themas

    k*****l

    danke... ich hab 5 min gewartet dann gings....
    bin halt immer bissl ungeduldig :D
    sonst ging das auch sofort...:wow:

    kann closed werden....

  7. t*****b

    Closed auf Wunsch des Threaderstellers.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!