kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gimp Paint.net

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    t****p

    Habe mal ne Frage kennt ihr noch ein gutes Grafikprogramm außer Gimp und Paint.net das kostenlos ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Nutz doch Google oder die Lima-city Suche Stichwort "Grafikprogramm". Es wurden schon oft ähnliche Fragen gestellt.

    Auf diese Frage gibt es im Übrigen wohl nicht die absolute Antwort, da dem einen die eine Benutzerführung besser gefällt und es auch darauf ankommt, was du eigentlich machen willst - Große Projekte oder mal eben en Bild schwarz/weiß machen!
    Gruß
  4. d***********a

    Ich bin eigentlich überzeugter GIMP-User, aber Photofiltre [http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php] find ich auch recht gut.

    Beim googlen bin ich btw auch auf diese Seite hier gestoßen, schaus dir mal an: http://www.foto-freeware.de/bildbearbeitung-download.php

    Grüße dapizzafressa
  5. Autor dieses Themas

    t****p

    Jo THX hat mir Weitergeholfen!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!