kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gimp shop deutsch!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hi, könnt ihr mir vl. weiterhelfen? Ich brauche GIMP SHOP auf DEUTSCH! Wenn jemand weiß, wo ich es downloaden kann oder auch nur eine Sprachpack fänd ich es cool wenn er es hier postet.

    Grüße Benni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weiß gibt es das nicht auf Deutsch, ich will dich aber darauf hinweisen das Gimpshop nicht weiterentwickelt wurde und seit mehreren Jahren bei Version 2.2 stecken geblieben ist. Es gibt aber schon 2.6, deswegen ist es vllt. zu empfehlen dich einfach in das Original Gimp einzuarbeiten.
    Wikipedia:
    GIMPshop ist eine Modifikation des GIMP, die v. a. in Erscheinungsbild und Bedienung dem Adobe Photoshop angeglichen ist. Der ursprüngliche Entwickler Scott Moschella wollte damit langjährigen Nutzern des kommerziellen Photoshops den Umstieg erleichtern. Die Entwicklung ist seit 2006 und der Version 2.2.11 (auf Gimp 2.2.11 bezogen) ausgesetzt, ob sie wiederaufgenommen wird, ist unklar.


    Also ich denke das es besser wäre mit einen normalen Gimp zu arbeiten.

    mfg Stephan
  4. hausaufgabennetz

    hausaufgabennetz hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde dir auch zu "GIMP" raten. Wenn du ein bisschen damit rumgespielt hast, ist das auch gar nicht so anspruchsvoll.
    Und wie ich das so aus deinem Beitrag rauslese hast du sicherlich schon ein bisschen Erfahrung in der Materie.

    http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html
  5. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    naja ok vielen Dank :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!