kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gimp Tutorial: Die Überflutung

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht das ja schon einer selbst probiert. Was ich nicht verstehe ist schon bei Schritt 1:
    Durch diesen Schritt wird die ganze Szene schon im Vorhinein ein bisschen abgedunkelt.


    Wenn ich den Balken auf 25% Stelle wird die Szene bei mir heller. Vielleicht wollte der Mensch den oberen Balken bewegen ^^?
    Möchte mich dort nicht extra wegen der Frage registrieren, hoffe hier kann mir ein Gimp-Experte weiterhelfen.

    Edit: Ach ja, hab den Link ganz vergessen
    http://www.gimpusers.de/tutorials/weltuntergang-tsunami-ueberflutung

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2011 0:32:37 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!