kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gimptutorials.tk - Richtig Gimpen!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    halo3

    halo3 hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Lima-City Community!

    Hier möchte ich mein/unser neues Projekt vorstellen, das gimptutorials.tk Forum.

    --- Was bieten wir? ---

    - Tutorials zum Grafikprogramm The Gimp, später auch Photoshop.

    --- Was suchen wir? ---

    Wir suchen fleißige User, darunter Gimp-Experten und Anfänger, und ich weiß, dass hier beide Gruppen vertreten sind!

    --- Was ist so besonders an der Seite? ---

    Besonders ist die hohe aktualität, durch das junge Projekt, außerdem können wir mit einem erfahrenen Team trumpen ;)


    ---- Wo kann man euch erreichen ---


    Ihr erreicht uns untergimptutorials.tk.


    P.S.: Wir suchen auch noch Mitglieder für unser Team!

    Wir freuen uns auf jeden, der mal vorbeischaut, oder sich anmeldet!

    Leider muss mein 1.Post so ausfallen, aber ich werde auch aktiv bleiben und den Usern hier helfen!

    Grüße, halo3!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. öhm, habt ihr denn jetzt schon irgendwelche tuts online?

    Es ist irgendwie sinnlos eine Seite vorzustellen, die
    a) keinen Inhalt hat
    b) ein vorgefertigtes Softwarepacket nutzt, also in keinster Weise originell ist.
  4. Autor dieses Themas

    halo3

    halo3 hat kostenlosen Webspace.

    sicher doch.

    http://halo3.lima-city.de/index.php?topic=4.msg5#new

    Sind mehrere fertig, stelle sie grad rein.

    Ich bin doch nich blöd;)

    Grüße

    P.S.: Ja, die Startseite designe ich ja grade noch ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.8.2009 18:39:26 von halo3
  5. t****o

    Was mich als erstes begrüßte: ein 503 Fehler. Also neugeladen. Jetzt gehts. Die einzigen Beiträge die ich finden konnte, hatten einen Designfehler. Die Beiträge werden wohl irgendwie nicht richtig angezeigt. Bis jetzt macht die Seite auf mich nicht den besten Eindruck, was vielleicht auch am Design liegt. Wenns fertig ist, schau ichs mir nochmal an, vielleicht ist dann ja besser.

    MfG
    telelo
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich frage mich, warum hier so viele ihre Seite promoten, bevor sie überhaupt ansatzweise fertig ist. Die Startseite wird erst noch designet, es gibt erst 4 Video-tuts und sonst ist noch nichts zu sehen auf dieser Seite. Also sorry - was soll man jetzt dazu sagen?

    Das einzige, was zu sehen ist, sind die Videos. Doch trotz "HQ" haben die eine sehr schlechte Qualität, und gerade bei Tutorials, bei denen man lesen können sollte, wohin der Mauspfeil denn jetzt klickt, wäre eine gute Auflösung wichtig. Entschuldige meine Offenheit, aber diese Seite hat überhaupt gar nichts zu bieten!

    Damit noch etwas konstruktives kommt: Das Design deiner Seite sollte darauf hinweisen, dass du dich mit Grafiken auskennst und etwas Eigenständiges und Besonderes darstellen. Außerdem rate ich dir, die Tutorials nochmal ganz neu und in einer besseren Auflösung hochzuladen, bevor du noch 10 andere hochlädst und der Aufwand größer wird. Außerdem würde ich auf den Ton verzichten, ein gutes Tutorial kommt auch ganz gut ohne Stimme zurecht - sieh dir doch mal die Screencasts hier auf lima-city an.
  7. Autor dieses Themas

    halo3

    halo3 hat kostenlosen Webspace.

    @telelo

    Der 502 Fehler liegt an der Joint Venture.

    @kaetzle

    Die Originalvideos sind in besserer Qualität, das müsstest du wissen ;)

    Erstmal danke für eure Kritik, die Startseite ist nun fertig.



    Grüße
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!