kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GIT- alle remote Branches nach local kopieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe zum beispiel 2 remote branches master und bugfix. Lokal habe ich den branch master. beim auschecken von bugfix wird aber kein lokales branch namens bugfix angelegt. Warum wird kein gleichnamiges branch angelegt und was muss man machen damit es angelegt wird?

    EDIT: Hab mich ein wenig eingelesen, so wie es aussieht ist es belanglos, wie der lokale Branch heißt, sind eh alles bloß Referenzen. Es reicht einfach manuell ein gleichnamiges Branch zu erstellen, solange es auf die richtige Quelle referenziert. Ganz schön verwirrend, dass man da benennen kann, wie man listig ist. Mir wäre es lieber, lokal eine Identische Baumstruktur wie auf dem Server zu haben und das automatisiert, sonst gibt es bei jedem Vertipper einen zusätzlichen Branch im Baum ^^.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2011 13:47:14 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!