kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gländes Papier für Laserdrucker gesucht !

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit !

    Hab da mal ne Frage... (mal wieder ;) )

    ich suche glänzend beschichtetes Papier das ich für meinen Farblaserdrucker verwenden kann ! (Kein Fotopapier) Es sollte demnach auch nicht zuuuuu dick sein ! Wo kaufe ich sowas am besten bzw. worauf muss ich achten ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Du solltest den Threadtitel ändern - ich wusste zuerst nicht was "gländes" sein soll...

    Ich habe zuhause einen Farblaserdrucker und habe dafür mal 100 g/m² Hochglanzpapier gekauft. Und das, man höre und staune, ganz normal im Papierfachhandel :rolleyes:. Soll heißen: sowas kriegst du überall...

    Du kannst das auch bei ebay bestellen oder bei amazon - da gibts dieses 120 g/m² Papier...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!