kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Glanzbild

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich möchte gerne ein Glanzbild machen dh. für mich ein bild mit einem Hellen Header (Vista Taskleiste) wie bekomme ich das hin und mit welchem programm?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Morgen:biggrin:
    Also ich würde dir dafür \"GIMP\" empfehlen. Falls du davon noch nicht gehört hast: GIMP ist völlig kostenlos, ist zwar für Neulinge noch etwas unübersichtlich, aber man finden sich recht schnell ein und es hat fast die selben Funktionen wie das viel teuere Photoshop. Ich benutze es auch und bin zufrieden.:P

    Ich weis aber nun nicht genau, was du mit dem \"Glanzbild\" meinst und dem Header. Ein heller Header... Naja, könntest du ja nochmal etwas genauer erklären. Aber ich habe eben schnell mal eine Grafik angefertigt, wie bei der Vista Taskleiste (So ähnlich):

    Grafik: http://i1.fastup.de/show.asp?file=Vista-Taskleiste.jpg

    GIMP: http://www.gimp.org/downloads/

    Also wenn du so etwas im Kopf hattest, kann ich gerne mal ein Tutorial schreiben, wie du so etwas mit GIMP machst, falls es nicht schon so ein Tut gibt:lol:


  4. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Ja genau sowas meinte ich ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte. Kannst du mir mal ein tut dafür geben und ja ich kenne GIMP;)
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    http://www.gimpusers.de/tutorials.php

    http://gimp-werkstatt.de/tutorien-webgrafiken.php

    gier sind solche Sachen beschrieben und recht leicht nachzubasteln.

    Grüsse Malia
  6. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Seite werde gleich ans werk gehen:biggrin::biggrin::thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!