kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Glassfish v4: JNDI-Resource verwenden

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe eine Applikation welche auf verschiedenen Glassfish-Instanzen deployed ist (Entwicklung, Testing und Produktiv) und jeweils auf eine eigene Resourcen zugreift. Nun will ich diese Applikation aber nicht bei jedem Wechsel umkonfigurieren müssen sondern möchte die entsprechenden Resourcen als Strings mit Hilfe von JNDI speichern. Diese sollen dann aus dem "InitialContext" ausgelesen und in der Applikation verwendet werden.

    Ich hab zwar ein paar Tutorials gefunden, werd aber noch nicht ganz schlau draus. Kenn vielleicht jemand von euch ein gutes Beispiel.

    mfg
    schrotti12
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!