kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Glider Rider (33th Mission)

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Juten Mojen :)

    Nach einiger Zeit Abwesenheit, wollte ick mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :D

    Allerdings war ick nicht untätig in der Zeit...es gibt (mal wieder) viele neue Remixe zum kostenlosen Download...einer davon ist "Glider Rider (33th Mission)". Hören & Runterladen könnt ihr ihn hier: http://www.newgrounds.com/audio/listen/232083 ...und eine Wertung abgeben ebenso :P

    Hier findet ihr sämtliche C64-Remixe, die ick bisher veröffentlicht habe...
    (zum downloaden einfach den Namen rechtsklicken und "Ziel speichern unter..." wählen.)
    Die Seite ist wirklich zu empfehlen, da man hier auch die Original-SIDs hören kann !

    Habe viel am Mixing & Mastering gearbeitet, was man den Songs hoffentlich auch anhört ;) Da die Musik ja "nur" ein Hobby von mir ist, wäre ick äußerst dankbar für Eure Kritiken & Kommentare.

    Liebe Grüße

    Dennis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,


    wow, auch wenn remixes ned unbedingt mein geschmack is isses echt gut!


    Lg Dave
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!