kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


glücksspiele erlaubt?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    iiiiiiich hab ma ne frage, die ich jetzt nicht direkt aus den mir gefundenen dingen ableiten kann.

    ich will auf meiner internetseite sowas wie nen einarmigen banditen und lotto anbieten, aber nu hab ich an das glücksspielgesetz gedacht. ist es denn überhaupt erlaubt soetwas auf die internetseite zu stellen?

    kurze info dazu:
    auf dieser internetseite bekommt man täglich 1000blah (noch keine einheit) und kann für dieses spiel lotto spielen oder auch einarmiger bandit, mehr wird noch folgen. man kann die 1000blah NICHT für reales geld kriegen und es hat im allgemeinen NICHTS mit realem geld zu tun, sondern nur mit meiner virtuellen währung, die noch keinen namen besitzt und nur auf meiner seite gültigkeit hat.

    muss ich jetzt auf was bestimmtes achten, ne lizens einholen, oder ist es gar verboten? immerhin handelt es sich hier nciht um reale gegenstände oder werte.

    kann mir da jemand klarheit verschaffen? google tuts nich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi!

    Wenn du von deinen Besuchern kein Geld nimmst, verdienst du auch kein Geld mit deinem Angebot, richtig? Richtig!

    Ob du deinen Besuchern jetzt für deine angebotenen Games eine begrenzte Anzahl an Leben, Credits oder eben eine fiktive Währung (die man natürlich nicht käuflich erwerben kann!) zur Verfügung stellst, müsste irrelevant sein...

    Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr ... dafür aber mit :shaft:

    Greets

    Lienhardt :thumb:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!