kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GMX Kundenservice

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    flotschie

    Kostenloser Webspace von flotschie, auf Homepage erstellen warten

    flotschie hat kostenlosen Webspace.

    HI

    Hat irgend jemand eine Nummer der Kundenservices von Gmx bei der man nicht 1.80€/min bezahlt!
    Kann mich seit 4Tagen nicht mehr in meinen Account einloggen und hab echt keine Lust soviel Geld zu bezahlen.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Einfach einen anderen Mailaccount eröffnen und eine Mail an support@gmx.de schicken :wink:.

    Ansonsten gibt es laut dieser Seite auch noch günstigere Nummern - die funktionieren wohl aber nur, wenn man aus Deutschland anruft...
  4. Autor dieses Themas

    flotschie

    Kostenloser Webspace von flotschie, auf Homepage erstellen warten

    flotschie hat kostenlosen Webspace.

    Diese mail-adresse gibt es leider nicht mehr :(
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Entweder du schickst ein Fax hin oder aber du versuchst mal dein Glück mit der E-Mail Adresse aus dem Impressum.
  6. k****o

    Wie Kollege thoba schon sagte, einfach mal mit gmx@gmx-gmbh.de Probieren, ich denke, dass sie auf alle Fälle eine Antwortmail schicken, von daher hast Du nichts zu verlieren.

    Wenn Du Pech hast und sie Dir schreiben, Du musst die Nummer anrufen (was ich ehrlich gesagt auch glaube) dann bist Du auf alle Fälle zu bedauern, weil das wirlich Abzocke ist (andererseits ist das Mailprogramm umsonst und zudem sehr gut).
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, vielleicht hilft es auch, wenn du erstmal anderes probierst.
    klappt das anmelden nicht über ein mailprogramm oder auf deren homepage direkt?

    wenn ich das problem hätte, würde ich erstmal den "passwort vergessen" - knopf benutzten und gucken, was da weiter passiert (das weiß ich leider nicht). vielleicht kannst du so auf den account irgendwie zugreifen und eventuelle änderungen vornehmen (neues paßwort oä)


    [nicht jedermanns geschmack]
    ansonsten von einem anschluß anrufen, wo man nicht selbst der rechnungsempfänger ist (:biggrin:)
    [/nicht jedermanns geschmack]

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2009 12:55:56 von sonok
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!