kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GNOME 3 Shell: Icons im oberen Panel Verschieben

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Ich verwende GNOME 3.
    Nachdem ich zahlreiche Shell-Extensions installiert und ausprobiert habe (bei vielen trat auch ein ERROR auf) war auch eines dabei, das hieß "Analog Neon Clock". Da scheint wohl irgendetwas nicht geklappt zu haben – jedenfalls habe ich die Extension wieder deaktiviert. Seitdem ist jetzt die vernünftige Standard-Digitaluhr in der oberen rechten Ecke des Panels.

    Ich habe noch nicht wieder herausfinden können, wie sich das wieder rückgängig machen lässt oder wie man Icons oder Menüs im oberen Panel verschieben kann.
    Wenn das jemand wüsste, wäre mir sehr geholfen!!

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Ist das Problem auch da, nach einem Neustart von Gnome Shell (Alt+F2 und dann r)?

    Icons anders anordnen oder was anderes hinzufügen kannst du auf jedenfall, wenn du eine eigene Extension schreibst: http://blog.fpmurphy.com/2011/05/more-gnome-shell-customization.html, vielleicht gibt es auch eine Extension, die das schon bequemer anbietet, ich habe auf die Schnelle allerdings keine gefunden.
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    djfun schrieb:
    Ist das Problem auch da, nach einem Neustart von Gnome Shell (Alt+F2 und dann r)?

    Ja, dann ist es auch noch da. Es ist immer da. Auch bei einem kompletten Systemneustart.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!