kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GNU GPL v2 Copyright vermerk

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
    Ich habe ein Script das unter der GNU GPL v2 Lizenz steht. Darf ich den Copyright vermerk entfernen, den man sieht? Also nicht der der im Quelltext steht.

    Ich kenne mich mit der GNU GPL v2 Lizenz nicht so aus. Ich habe Folgendes schon angeschaut, bin aber nicht fündig geworden. (http://www.gnu.de/documents/gpl.de.html)

    P.S.: Sollte ich in der Falschen Kategorie sein, verschiebt mein Thema bitte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin zwar kein Anwalt, aber meiner Meinung nach darfst du den Vermerk entfernen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!