kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Goear-Lieder einbetten.

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Vielleicht kennen einige von euch www.goear.com
    So weit ich weiß soll die Seite Legal sein. Ich weiß jetzt aber nicht ob die Gema gebüren zahlen oder nicht.
    Meine Frage ist wenn ich Lieder von dort in meine Webseite einbette
    bzw. Ich biete Meinen Usern an Lieder von dort im meine Website einzubetten
    kann ich dann ärger kriegen? Eigentlich werden die Lieder ja immer noch von goear abgespielt.
    Help


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das hat eher weniger mit Sicherheit im Internet zu tun.
    Wenn du wirklich Musik einbinden willst frag am besten den Künstler bzw. den Verlag selber.
  4. Wenn du sie direkt bei denen "hotlinkst" und nicht auf deinen Webspace kopierst, wirst du vermutlich wenn dann von denen selber Ärger kriegen also von den Rechteinhabern. Da ich die Seite aber nicht kenne und nicht weiß wie es mit der Legalität dieser aussieht, kann ich das aber nicht 100%ig sicher sagen. Denn wenn diese Seite "offensichtlich illegal" arbeitet, dann solltest du auch nicht auf sie verlinken.
  5. Kennt sich keiner wirklich aus? Weil dies wüde mich auch brennend interessieren :D

    So eine große Community und keine qualifizierte Antwort? Finde ich etwas schade ...

    Gruß
    illuxio

    PS.: Meinen Wissenstand nach muss man auch GEMA zahlen, wenn man as Medium nur einbindet. Aber vielleicht sollte man mal auf der GEMA seite nachschaun.

    Also die Seite die oben angegeben ist sollte nichts dagegen haben, da sie selber die Einbindemöglichkeit bieten :D
  6. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    illuxio schrieb:PS.: Meinen Wissenstand nach muss man auch GEMA zahlen.

    Wär doch eigentlich Schwachsinn,
    Dann würde man ja 2 mal GEMA zahlen.(falls goear das tut).
    Einman würde goear zahlen und einmal ich.
    Was mich auch noch interessiert was wüde Passiren wenn sie merken das man illegal Musik auf seiner Seite hat?
    LG
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!