kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gold Wave

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    HeY FolkZz xD hoffe das ich hier richtig poste :P

    und zwar werd ich sehr oft von Leuten gefrag was für Programme ich verwende zum schneiden usw.

    hier mal ein paar Tipps vom DaRob ;)

    also sehr oft verwende ich Gold Wave ( www.goldwave.com ) mit diesem Progier könnt ihr sehr viel machen oder was heißt machne hauptsächlich bearbeiten und verändern von Echo bis Flanger ales dabei eigentlich finde ich es komisch das sowenige dieses Programm kennen am anfang ist es bisschen schwer aber wenn man reingekommen ist sehr genial =)

    so und dann mal 2. Ots Turntables ( page weiß ich grad nich einfach googeln ) auch ein sehr schönes Programm kaum extras daür sehr übersichtlich und toll aufgebaut kann ich auch sehr empfehlen verfügt über ein Stream Plugin wenn ich mich jetzt nich sehr täusche :P

    würde mal gerne von den Leuten hören die was mit mugge zu tun haben was ihr so be nutzt bitte alles außer acid xD
    GreeeTz DaRob
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    Nieeeemmmannnnd???
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!