kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Golden Sun Dark Dwan

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g*******n

    Hi,

    Bei der E3 wurde der neue Titel "Golden Sun Dark Dwan" vorgestellt und ein Trailer gezeigt. Es wurde gesagt es kommt "this holiday" raus. Was heißt das? Manche tag/sagen">sagen in den Sommerferien, andere am ende des Jahres.

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin mir sicher das man das ganze nicht eindeutig sagen kann, aber wären Sommerferien gemeint die bei mir in einer Woche starten, dann würde wohl sicherlich mehr dazu bekannt sein. Es könnten also auch Wheinachtsferien gemeint sein, aber egal wann es kommt, ich kaufs eh^^

    Im großen und ganzen warte ich schon Jahre auf dieses Game da sind auch ein paar mehr Tage kein Problem mehr, es wird allen anschein nach ja ein guter NAchfolger - auch wenn die Grafik früher mehr meinen Geschmack traf.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!