kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Golden Sun DS

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    robert-p

    robert-p hat kostenlosen Webspace.

    Halli Hallo,
    wer von euch kennt das tag/kult">Kult-RPG Golden Sun für den Gameboy Advance NICHT? Ich habe es vor vielen vielen Jahren gespielt, den ersten sowie den zweiten Teil! Es hat irre Spaß gemacht und war schön knifflig.

    Ich muss zugeben, ich bin in Sachen Gaming usw nicht auf dem neuesten Stand, allerdings bin ich letztens hier im Fachgeschäft über die Webrung "Golden Sun DS" gestoßen und da wurde mir glatt warm ums Herz haha

    Will es mir also zulegen - hat das jemand von euch schon angespielt und wie ist so eure Meinung dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi.

    Ich habe es mir die Tage geholt, konnte es aber nicht weit spielen, da mein DS
    durch einen Sturz kaputt gegangen ist. Aber was ich bisher anspielen konnte
    hat mich sofort wieder in die Welt von Golden Sun hineingesogen.

    Ich finde es ist ein würdiger Nachfolger mit netten Detailverbesserungen. :thumb:

    P.S: Wer spendet für meinen neuen DS? :-P

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2011 2:59:20 von fedprod
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!