kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google +1 Button funktionmiert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    s********d

    Hallo liebe Community,

    ich sitze schon eine ganze Weile da und es klappt einfach nicht. Ich möchte einen +1 share Button von Google auf meine Webseite Implementieren. Anfangs hat alles 1a funktioniert nur jetzt klappts irgendwie nicht mehr.

    Ihr könnt euch die Seite gerne mal anschauen und unter die Lupe nehmen: http://sp-android.lima-city.de

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    MfG Samuel

    P.S.: Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2013 23:47:56 von sp-android
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo sp-android,

    ich habe mir gerade deine Webseite angesehen und habe unten links den +1 share Button von Google gesehen. Ich habe diesen auch ausprobiert und alles hat funktioniert! :wink:

    Versuche mal deine Webseite von einem anderen Browser/ im "privaten/ Inkognito" Modus zu starten.

    MfG
  4. Autor dieses Themas

    s********d

    Vielen Dank.

    Komisch dass es die ganze Zeit nicht in Firefox geklappt hat. Habs in Chrome gesestet und dann hats geklappt; Firefox neu gestatret und nun gehts hier auch wieder. So ein sch***, dass man wegen so einer Kleinigkeit ne halbe Ewigkeit dasitzt und es eigendlich geht aber irgendwie doch nicht xD. Also nochmal vielen Dank, jatzt gehts.

    LG Samuel

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2013 23:59:53 von sp-android
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!