kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google +1 Knopf zur anderen Seite

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe eine Seite mit Bildern. Jene Bilder sollen Bewertet werden. Diese Bilder sind logischerweise via einem Link erreichbar. Ich möchte jedoch, daß die Links, die automatisch über Netzwerk-Knöpfe generiert werden, auf eine von mir erstellte Weiterleitungsseite laufen.

    Somit ist die Seite mit dem Google-Knopf zB

    http://mobil.farbfremd.de/bilder.php?genre=Finanzen&nr=9
    (Bild Nr 9 bei den Finanzen)

    Der Googleknopf soll dann beim Klicken eine +1 bekommen, jedoch der Link, der dann im Google-Profil gesetzt wird, soll auf

    http://try.farbfremd.de/look.php?at=20100904_02
    (direkte Bild-id)

    verweisen.

    Soweit ich bei Google gelesen habe, sollte das mit

    <g:plusone [...] href=\"http%3A%2F%2Ftry.farbfremd.de%2Flook.php%3Fat%3D".$bild."\"></g:plusone>

    ja eigentlich gehen, aber meine selbstgeführten Experimente verweisen alle in meinem Profil auf die http://mobil.farbfremd.de/bilder.php?genre=Finanzen&nr=9 - Seite.

    Weiß jemand ob das von mir Gewünschte geht und wenn ja wie das geht?

    Und auch wichtig, aber eher anderes Thema: Kann man auf mehreren Seite die Google +1 - Knöpfe miteinander verbinden? Sodaß auf verschiedenen Seiten der Knopf gedrückt wird und auf allen Seiten wird eins dazuaddiert?

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2011 17:56:18 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!