kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ist es erlaubt sich eine Seite zu sichern, auf dieser die normale Google-Suchmaschine einzubauen, aber mit Werbung auf andere Seiten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es muss auf dieser seite aufjedenfall stehen dass die Suchfunktion von google ist. ob du dann nun werbung drauf tust oder net ist egal.

    Gruß

    Rafael
  4. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.


    Es muss auf dieser seite aufjedenfall stehen dass die Suchfunktion von google ist. ob du dann nun werbung drauf tust oder net ist egal.

    Gruß

    Rafael


    Also ich stelle es mir so vor:

    +---------------+
    |WERBUNG WERBUNG|
    |               |
    |  GOOGLE SUCHE |
    |               |
    +---------------+


    Also die gleiche Googlesuche wie auf google.de.


    Beitrag geändert: 23.10.2008 18:12:08 von xi-blog
  5. sprich google in nem Frame öffnen oder wie?
  6. Naja oder du baust den HTML Code ein den Google bereitstellt (wenn du Code haben willst -> googlen). Mit Werbung gibt's da keine Probleme. Problem wird sein das niemand auf deine Seit geht um die Google-Suche mit Werbung zu benutzen. Ist in meinen Augen schlicht sinnlos, aber wer's brauch... :lol:
  7. Ich meine das du bei flames nach erlaubniss fragen musst.
    Oder war das nicht der fall?

    Andere Frage:
    Wofür willst du das?


    mfg
  8. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.


    Naja oder du baust den HTML Code ein den Google bereitstellt (wenn du Code haben willst -> googlen). Mit Werbung gibt's da keine Probleme. Problem wird sein das niemand auf deine Seit geht um die Google-Suche mit Werbung zu benutzen. Ist in meinen Augen schlicht sinnlos, aber wer's brauch... :lol:


    Vllt. schon. Unter diesen Millionen Leuten die täglich Google benutzen gibt es sicher einige, die sich vertippen und dann versehentlich auf meine Seite gelangen.

  9. Naja oder du baust den HTML Code ein den Google bereitstellt (wenn du Code haben willst -> googlen). Mit Werbung gibt's da keine Probleme. Problem wird sein das niemand auf deine Seit geht um die Google-Suche mit Werbung zu benutzen. Ist in meinen Augen schlicht sinnlos, aber wer's brauch... :lol:


    seh ich genauso, absolut sinnlos.
    warum sollte wer auf deine seite gehen nur um im google zu suchen.

    was anderes ist es wenn es eine informative website oder community ist, dann kann es schon vorkommen dass jemand der grad auf deiner seite ist den suchbegriff in dein google-fenster eingibt.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!