kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google AdSense Anzeigenblöcke werden nicht angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Projekt am Laufen in Form einer Webseite und wollte auf dieser Google AdSense Werbeblöcke schalten. Ich habe dazu das AdSense-Konto meines YouTube-Accounts verwendet. Das ist auch verifiziert und alles, also das ist ein offizielles AdSense-Konto, auf dem ich zwar Guthaben habe, mir jedoch noch nichts ausbezahlt lassen habe.

    Ich habe mir wie gesagt jetzt mal zwei Anzeigeblöcke erstellt, und versucht den Code in meine Website einzubinden, das ist natürlich kein Problem, jedoch werden die Anzeigen nicht angezeigt. Weder Lokal auf meinem Webserver, noch wenn ich die .php Datei auf meinen Root Server haue.


    Ich hab die Anzeigenblöcke vor 20 Minuten erstellt. Muss ich einfach länger warten, oder hab ich was übersehen.
    Im Leitfaden von Google zum Einbinden von Werbeblöcken wird alles so beschrieben wie ich es gemacht habe, nur dass es bei mir eben nicht funktioniert.



    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    prinzipiell würde ich davon ausgehen, dass es noch ein wenig Zeit benötigt. Erstelle ich neue Anzeigenblöcke dauert es bei mir durchaus auch mal ein Stündchen, vielleicht auch zwei, bis Inhalte eingebunden werden. Du solltest aber auch sicher gehen, dass auf den Seiten wo Du die Werbung einbindest genügend Inhalt zu finden ist.
    Manchmal kann es auch sein - letztens auch in meinem Fall mal - dass die Domain speziell bestätigt (grünes Häkchen) werden muss, wenn noch nicht geschehen [Einstellungen > Meine Websites > (+)].

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2017 19:18:07 von petzichen
  4. Grundsätzlich dauert das bei Google immer länger(max. 24st) bis mein zuletzt geschalteter Werbeblock erschienen ist sind 23st vergangen deshalb habe ich auch meine Website gebaut wo man dann Werbung schalten kann und diese sofort verfügbar ist.Jetzt ohne das ich Werbung machen möchte du kannst ja mal bei mir vorbeischauen und dann erscheint die Anzeige auch sofort nach Erstellen.
  5. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Das hab ich jetzt gemacht, diese Webseite zu meinen Seiten hinzugefügt.

    Aber angezeigt wird immer noch nichts. Hm.

    Es kann durchaus daran liegen, dass meine Webseite nicht genügend Content bietet. Aber das macht meine Seite aus, das ist für jeden Nutzer zugeschnitten. Bzw. wird sich da nicht viel tun.

    Gibt es für mich da andere Methoden zu werben?


    Gruß
  6. Prinzipiell würde ich in einem solchen Fall zu einem Werbeanbieter raten, der nicht nach Website-Inhalten oder Benutzerinteressen (oft mit Inhalten verknüpft) filtert. Müsstest Dich diesbezüglich nach entsprechenden Netzwerken informieren. Allerdings verlangen einige eine gewisse Menge an Inhalten, bevor die Seite authentifiziert wird um damit verbunden Werbung zu schalten.
    Da ich jetzt die Seite nicht kenne, auf der Du die Werbung schalten möchtest, kann ich nicht beurteilen ob (kein) relevanter Inhalt von Google gefunden wird.

    Was aber vielleicht auch noch möglich wäre bei AdSense (ich habe persönlich noch nicht damit gearbeitet):
    Trage mal Zugangsdaten für einen Account Deiner Seite bei "Zugriff & Autorisierung" » "Crawler-Zugriff" ein. Vielleicht erkennt Google dann mehr Inhalt auf Deiner Seite (Wartezeit könnte hier bei paar Tagen liegen).

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2017 19:55:51 von petzichen
  7. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich war jetzt gerade in der Situation, dass ich Adsense in eine neue Website eingebaut habe (der Adsense Account an sich ist schon sehr alt). Es hat ca. 12h gedauert (habe allerdings nicht immerzu nachgeschaut), bis zum ersten Mal Anzeigen gezeigt wurden. Vorher war immer eine gelbliche Platzhalterfläche zu sehen.

    Nach meiner Erinnerung ging das früher schneller, möglicherweise prüft Google jetzt intensiver.
  8. Bei mir hat es ca. 1/2 h gedauert, bis die Anzeigen online waren. Evtl. hilft es auch mal den Browsercache zu leeren oder den Browser zu resetten. Sowas kann da auch immer noch die Finger im Spiel haben.
  9. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Bei mir hat es ca. 1/2 h gedauert, bis die Anzeigen online waren. Evtl. hilft es auch mal den Browsercache zu leeren oder den Browser zu resetten. Sowas kann da auch immer noch die Finger im Spiel haben.


    Diese Erfahrung habe ich früher auch ähnlich gemacht. Den Browsercache zu leeren (oder einfach strg+f5) spielte in meinem Fall definitiv keine Rolle, da ja eine Platzhalterfläche angezeigt wurde.
  10. Du hast aber nicht zufällig einen Werbeblocker wie Adblock oder Ähnliches aktiviert? :megarofl:
  11. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Du hast aber nicht zufällig einen Werbeblocker wie Adblock oder Ähnliches aktiviert? :megarofl:


    Bei aktiviertem Adblocker (zumindest bei ABP) werden die von mir genannten Werbeplatzhalter nicht angezeigt.
  12. Hast du das Problem noch?
    Meistens sind es auch Browser, die Tracker blocken, und auch Werbung.
    Bei Opera kannst du das blaue Kreuz anklicken und der eigenen Seite erlauben die Werbung zu zeigen. Bei Firefox musst du in die Einstellungen -> Datenschutz und unter Umständen die Blockierliste ändern.
    Google Werbung funktioniert nicht über Localhost etc., sondern nur über eine richtige Seite.

    Falls Du neu bist bei Adsence musst du deine Domain dort eintragen. Verknüpfung mit Analystics solltest du auch einstellen. Einnahmen von Youtube sind ab diesem Jahr von einer Besucherzahl von min. 10.000 abhängig, sondt kommt keine Werbung in Videos.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!