kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Adsense oder Popunder?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    flaregg

    flaregg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    nutze seit längerem Google Adsense. (Gutes Geld)

    habe nun vom Advertising Netzwerk Popunder gehört,

    ist Popunder besser als Google Adsense ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Du die Definition dazu auf Wikipedia liest, wirst Du vermutlich recht schnell wieder davon wegkommen. Fenster, die hinter der geöffneten Seite aufpoppen finde ich persönlich auch immer störend. Zudem weiß man vorher nie, was man sich dann im Nachhinein einfangen tut, wenn man die zunächst nicht bemerkt.

    Dies wirft zudem auf einen vorerst seriösen Seitenbetreiber kein gutes Licht, wenn der Besucher direkt mit wo auch immer aufpoppenden Fenstern beglückt wird.

    Ich würde es statt dessen z.B. mal mit richtigen Advertising-Programmen, wie Zanox probieren. Dort verdiene ich auch gutes Geld nebenher. Zudem wird man oftmals von den werbenden Partnern unterstützt und erhält die Werbelinks oder -Codes vorab per Email und kann sich den passenden auf Zanox selbst raussuchen.

    Ich arbeite zum Beispiel mit Gearbest und anderen Partnern zusammen. Hin und wieder bekomme ich sogar Produkte zum Testen und demonstrieren, welche ich dann oftmals behalten und evtl., wenn mir danach ist, entweder an meine Mitglieder durchreichen oder auch weiterverkaufen kann.
  4. Popunder ist wie gesagt recht zwiespaltig... Für den einen ne gute Möglichkeit Schnell bei Google aufzusteigen für den anderen ne gute möglichkeit viren an den mann zu bringen ... naja ich würde es nicht empfehlen
  5. r******g

    Ich finde für meinen Teil SponsorAds.de mega super bin seit Jahren schon dort und hatte niemals Probleme
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!