kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Adsense vs sponsorads.de

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    meine-programme

    meine-programme hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, was könntet ihr so empfehlen?
    Was habt ihr für tag/erfahrung">erfahrungen mit google adsence oder sponsorads.de gemacht?

    Bin gerade auf der suche nach werbeseiten...Aber kann mich nicht entscheiden.

    über google hört man viel schlechtes, hat aber eine hohe vergütung...
    sponsorads hat wenig vergütung, aber immer gutes gehört...

    Ein teufelskreis

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hört man denn so Schlechtes über Adsense?

    Ich nutze es seit mittlerweile mehr als 6 Jahren auf einer Vielzahl von Webseiten und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der durchschnittliche Preis für einen Klick liegt um ein Vielfaches über dem, was sponsorads anbietet. Die eingeblendete Werbung trifft die Zielgruppe meist sehr gut und sorgt damit für eine anständige Klickrate. Ergebnis sind sehr brauchbare Einnahmen.

    Besser vergütet sind normalerweise nur direkt vermarktete Werbeplätze. Dafür braucht es aber schon ein gewisses Besuchervolumen, sonst finden sich keine Interessenten.

    Wenn die Zielgruppe einer Website klar ist, läßt sich auch mit pps basierter Werbung gutes Geld verdienen. Wenn sich passende Produkte für eine Webseite finden lassen und die Werbung vernünftig eingebunden wird, kann man auch mit sale--basierender Werbung gute Einnahmen generieren.

    FF,

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2010 3:07:19 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    meine-programme

    meine-programme hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne zum beispielzwei, denen wurde das konto gesperrt.
    Weil sie angeblich selber geklickt hätten, was sie aber nicht haben...
    Und auch hier im Forum hab ich schon ein wenig kritik darüber gelesen...

    Aber dafür ist natürlich der verdienst im gegensatz zu den anderen Höher...
  5. meine-programme schrieb:
    Ich kenne zum beispielzwei, denen wurde das konto gesperrt.
    Weil sie angeblich selber geklickt hätten, was sie aber nicht haben...

    Das hört man häufiger. Bei genauem Nachfragen kommt dann meistens "Ja, ich hab doch nur was testen wollen" oder "ich hab mich da wohl mal verklickt."

    Schau mal in die Regeln bei Sponsorads. Die kündigen bei Klickraten von mehr als 2,5% pauschal eine Sperre an.
    Wenn Google genauso handeln würde, wäre ich schon lange draußen. Klickraten über 2,5% hab ich häufig. Wenn es weniger wäre, würde ich mir Gedanken über die Einbindung der Werbung machen. :wink:

    FF
  6. Autor dieses Themas

    meine-programme

    meine-programme hat kostenlosen Webspace.

    Also muss ich mir da jetzt keine sorgen machen?
    Zu der Google sache, zählt da nur ein Klick pro IP?
  7. das würde mich auch sehr interessieren ob nur ein klick pro ip zählt..

    Kann einer noch vllt erwähnen wie die vergütung ca. aussieht bei ner domain mit 6000 aufrufen pro tag durch verschiedene personen?
  8. meine-programme schrieb:
    Zu der Google sache, zählt da nur ein Klick pro IP?

    Meines Wissens nicht.

    nwage schrieb:
    Kann einer noch vllt erwähnen wie die vergütung ca. aussieht bei ner domain mit 6000 aufrufen pro tag durch verschiedene personen?

    Nein, das ist von zu vielen Faktoren abhängig. Z.B.: Art und Thema der Webseite, Stamm oder Suma-User, Art und Positionierung der Ads, etc.
    Ohne die Seite und die Userstruktur zu kennen, sind keine brauchbaren Schätzungen möglich

    FF
  9. meine-programme schrieb:
    Hallo, was könntet ihr so empfehlen?
    Was habt ihr für erfahrungen mit google adsence oder sponsorads.de gemacht?

    Bin gerade auf der suche nach werbeseiten...Aber kann mich nicht entscheiden.

    über google hört man viel schlechtes, hat aber eine hohe vergütung...
    sponsorads hat wenig vergütung, aber immer gutes gehört...

    Ein teufelskreis


    Über Google hört man schlechtes, naja ich habe so eben mit Sponsorads die erfahrung gemacht: http://black99.de/blog/638
    Über Sponsorads gibt es mehrere solche Artikel und auch Foren Threads. Die Betrügen meiner Meinung nach nur und zocken ab.

    Probiers mal mit Contaxe oder Usemax, binlayer kann nerven ;)

  10. Ich verwende seit einiger Zeit Google Adsense und bin damit hochzufrieden !
    So viele Einnahmen habe ich noch nie gemacht.
    Adsense bezahlt einen Stolzen Clickpreis, anders als die 3 Cent clicks von anderen Anbietern.
    Je nach Webseite kann der Clickpreis mal auf 30 Cent ansteigen (bei mir 20-25cent).
    Es kommt natürlich darauf an ob du nur Textwerbung erlaubst oder auch Banner.

    Ich empfehle dir Google Adsense, die kleineren Anbieter kannst du meistens vergessen !
  11. Gibt es bei GoogleAdsence auch Layerwerbung und so was????
    Ich weiß das Layer nicht gerade beliebt sind...
    Gibt es große Preisunterschiede zwischen Text und bannerwerbung???
  12. top-list schrieb:
    Gibt es bei GoogleAdsence auch Layerwerbung und so was????
    Ich weiß das Layer nicht gerade beliebt sind...

    Google weiß das auch und vermutlich deshalb gibt es dort keine Layer.

    top-list schrieb:Gibt es große Preisunterschiede zwischen Text und bannerwerbung???

    Das läßt sich pauschal nicht beantworten. Der Preis ist auch nicht alles. Was nützt ein guter Preis, wenn dich niemand für die geschaltete Werbung interessiert. Da hilft nur ausprobieren und Erfahrungen mit dem Verhalten der eigenen Besucher sammeln.

    FF
  13. m*********x

    ich bin für adsens, braucht man ja auch z.b für youtube
    und wenn man da partner is dann vertient man wie ich finde sehr viel als schüler.

  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!