kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google AdWords

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    bongo

    bongo hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand schon von euch tag/erfahrung">Erfahrung mit Google AdWords gemacht? Das sind diese Googleanzeigen die auch hier rechts angezeigt werden.
    Wie ist die Auszahlung? Irgendwie sieht man die jetzt immer mehr im deutschen Web!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die auzahlung muss gut sein sont k?nnte lima-city ja nicht 2 server unterhalten nur man muss uach genug besucher haben
  4. c*******e

    Google AdWords lohnt sich aufjedenfall f?r gut besuchte webseiten !!!!

    die Auszahlung ist echt nicht schlecht :xyxthumbs:
  5. und wo bekomm ich diese adwords her?? Ich meine jetzt f?r meine eigene Homepage!
  6. https://www.google.com/adsense/

    AdWords hei?t das Angebot mit dem man Werbung kaufen kann,
    AdSense hei?t das Angebot mit dem man Werbung auf seine Seite stellen kann.

    Servus
  7. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Ich habe heute Post von Google bekommen mit einem AdWords Gutschein von 75,- Euro, den ich bis Ende Februar einlösen kann. Dann steht da, dass sich das Angebot nur an Kunden richtet, deren AdWords-Konto nicht älter als zwei Wochen ist. Weiterhin fällt für das Aktivieren vom AdWords-Konto eine Gebühr in Höhe von 5,- Euro an. Was ich aber nicht verstehe ist...

    ... sind die 5,- Euro Anmeldegebühr im Gutschein mit drin und werden die vom Gutschein abgezogen oder vom Konto, das in der Anmeldung angegeben werden muss? :confused:

    ... ob der Gutschein gilt, wenn ich schon bei Google und AdSense angemeldet bin, mir aber noch kein Konto bei AdWords erstellt habe - zählt das dann als Neues AdWords Konto? :confused:

    ... wo und wann ich den Gutschein-Code eingeben muss - während oder nach der Anmeldung? :confused:


    Ich will nicht, dass ich dann irgendwo in einem Vertrag hänge und dauernd Geld von meinem Konto abgebucht wird und ich keine Ahnung habe warum und ich auch nichts davon habe. Danke schonmal für die Hilfe! :thumb:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2010 18:26:26 von webdesignerin
  8. Das Gutscheinguthaben ist nicht für die Aktivierungsgebühr verwendbar.Die mußt Du zahlen.
    Du hast den Gutschein nur bekommen, weil Du bereits ein Adsensekonto hast.
    Für Adwords mußt Du ein eigenes Konto einrichten.
    Wenn Du bereits länger als 14 Tage Adwords-Kunde bist, kannst Du den Gutschein wegwerfen (oder verschenken).

    FF

    Edit: Einen neuen Thread zu starten, wäre hier wohl sinnvoll gewesen. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2010 18:57:07 von fatfreddy
  9. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo fatfreddy! :wave:

    Ja ich weiß, der Thread ist ein "bisschen" alt, aber ich dachte weil das Thema den Namen schon trägt und ein Thread mit demselben Thema und derselben Überschrift überflüssig wäre. Vielleicht erbarmt sich ja einer Mods und macht daraus einen neuen Thread mit einem entsprechenden Titel. Wäre nett. :biggrin:

    Ja das ist richtig - ich habe ein AdSense Konto habe aber noch niemals ein AdWords Konto gehabt, ist für mich sozusagen das erste Mal. :wink:


    Wie sieht denn so die Erfahrung mit AdWords bei Dir aus fatfreddy? :smile:



    Liebe Grüße,
    Webdesignerin :angel:
  10. webdesignerin schrieb:

    Ja das ist richtig - ich habe ein AdSense Konto habe aber noch niemals ein AdWords Konto gehabt, ist für mich sozusagen das erste Mal. :wink:

    Dann ist der Gutschein was für dich. :wink:

    webdesignerin schrieb:
    Wie sieht denn so die Erfahrung mit AdWords bei Dir aus fatfreddy?

    Bis es wirklich effektiv ist, muß man einiges lernen. Wenn die Anzeigen nicht optimal abgestimmt sind, wird es eventuell teuer, ohne etwas zu bringen.

    Adwords liefert aber hinreichend Hinweise und Tools, bereits im Vorfeld zu experimentieren und ein Gefühl für die richtigen Keywords und die Preise zu bekommen.

    Aber genau für diese ersten Experimente verschenkt Google schließlich die Gutscheine. Anscheinend wird aber auch bei Google gespart. Der letzte Gutschein war noch für 100€.

    FF
  11. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo fatfreddy! :wave:

    Also ich hab den Code eingegeben und dann wären mir nicht 75,- Euro, sondern 80,- Euro gutgeschrieben worden, wenn ich den Account nicht gleich wieder gelöscht hätte wegen dem Pareto Prinzip. Somit wären mir ja dennoch, wenn auch indirekt, die Anmeldegebühren für das AdWords Konto erstattet worden.

    Muss ich die 5,- Euro dennoch bezahlen, obwohl ich den Account noch am selben Tag gelöscht habe? :confused:

    Ich hatte als Bezahlung Lastschriftverfahren angegeben, aber noch nicht die Einzugsermächtigung erteilt. Also noch nicht ausgedruckt oder gefaxt (weil keine Möglichkeit). :rolleyes:




  12. webdesignerin schrieb:
    .... wenn ich den Account nicht gleich wieder gelöscht hätte wegen dem Pareto Prinzip.

    :megarofl: Will sagen, Du meinst, es hätte sich nicht gelohnt?


    webdesignerin schrieb:
    Somit wären mir ja dennoch, wenn auch indirekt, die Anmeldegebühren für das AdWords Konto erstattet worden.

    Na da schau her, das war früher nicht so.

    webdesignerin schrieb:
    Muss ich die 5,- Euro dennoch bezahlen, obwohl ich den Account noch am selben Tag gelöscht habe?

    Wenn ich mich richtig erinnere, wird bei ausbleibender Zahlung das Konto einfach nicht aktiviert.

    FF
  13. fatfreddy schrieb:
    Wenn ich mich richtig erinnere, wird bei ausbleibender Zahlung das Konto einfach nicht aktiviert.

    FF


    Das kann ich bestätigen. Bei mir kam keine Rechnung oder Sonstiges, nachdem ich die Aktivität umgehend eingestellt hatte :biggrin:
  14. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Danke Euch beiden. :thumb:

    Habe bis heute keine Rechnung oder anderweitige problematische Nachricht diesbezüglich bekommen. Ich denke, die Sache ist gegessen. Und: ja fatfreddy, es hätte sich nicht gelohnt. :wink:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!