kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Analytics will nicht...

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    u***************s

    Google Analytics will nicht mit mir tag/arbeiten">arbeiten.. warum das hoffe ich über euch zu erfahren.
    Habe mir über mein Google Account Analytics geholt weil das sehr übersichtlich und aufschlussreich ist, meine Firma nutzt das auch.
    nur ist das Problem, dass ich den Code erfolgreich eingebunden habe, es erscheint auf der Einstellungsseite die Meldung "Daten werden gesammelt".
    Gut, ich hab mir gedacht lässt'n mal sammeln, guckst morgen nochmal rein. Nach dem dritten Tag (gestern) war mir das zu blöde udn ich hab Hilfe gesucht. Das passende Hilfethema von Analytics meint, es dauere maximal 24 Stunden, bevor die ersten Daten erscheinen, sofern alles richtig gemacht wurde.
    Und eigentlich habe ich alles richtig gemacht, trotzdem sammelt und sammelt Analytics nur, zeigt mir aber keine Daten an!
    Woran könnte das liegen?

    Hab ja ein Blog (www.ikovah.de), dort habe ich den Code einfach genau wie meinen 4Stats-Code auch in den Footer gepackt. 4Stats funktioniert, Analytics stellt sich bockig. =(
    Nur warum? Könnte sich das mal einer angucken?
    Wäre super!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Vielleicht haben die Besucher von deiner Website Google Analytics als Quellseite verboten und lassen somit selbige nicht zu oder sie haben Javascript gänzlich deaktiviert.
  4. Autor dieses Themas

    u***************s

    evil-devil schrieb:
    Vielleicht haben die Besucher von deiner Website Google Analytics als Quellseite verboten und lassen somit selbige nicht zu oder sie haben Javascript gänzlich deaktiviert.


    Naja seit 4 Tagen waren rund 30 Besucher da und zumindest 4Stats hat die ja zählen können und denke mal nicht, dass alle 30 Analytics verboten haben oder?
  5. e********l

    Weiß ich nicht. Wie sieht es denn mit den Aufrufen auf die du selbst erzeugt hast. Haben die eine Auswirkung auf die Statistik gehabt?
  6. Autor dieses Themas

    u***************s

    evil-devil schrieb:
    Weiß ich nicht. Wie sieht es denn mit den Aufrufen auf die du selbst erzeugt hast. Haben die eine Auswirkung auf die Statistik gehabt?


    Hab mich über nen Cookie von 4Stats sperren lassen, so das ich da zumindest nicht mitgezählt werde.
    Ist halt komisch, weil der Code ja anscheinend funktioniert laut Analytics, aber keine Daten ankommen... O_o
  7. Es könnte helfen, das HTML-Dokument ordentlich abzuschließen.

    </body> und </html> fehlen. ;)

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 13.10.2009 17:27:07 von fatfreddy
  8. Autor dieses Themas

    u***************s

    fatfreddy schrieb:
    Es könnte helfen, das HTML-Dokument ordentlich abzuschließen.

    </body> und </html> fehlen. ;)

    FF



    oh...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!