kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Apps by Lima-city

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w***********2

    Hallo zusammen:wave:
    Bin gestern auf diesen Artikel gestossen - http://stadt-bremerhaven.de/google-apps-fuer-die-eigene-domain-mail-kalender-und-co-in-10-minuten

    Und da ich nicht viel Ahnung im Bereich Domain, Internet, Programmiersprache und co. habe.
    Dachte ich, ich frage zuerst hier mal nach ob das bei Lima-city funktioniert.
    Stellt vorher sicher, dass ihr die Einstellungen für den Mailserver (MX) und bestenfalls die DNS-Server für eine Subdomain selber bestimmen könnt.
    Google Apps erfordert Änderungen an DNS, um ordnungsgemäß Services einzurichten

    Funktioniert das (und weiteres was erforderlich ist) hier bei Lima-city?
    mfg weissertiger2

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2011 14:56:19 von weissertiger2

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Funktioniert
    0 % (0 Stimmen)
    Funktioniert nicht
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin zwar nicht ganz sicher, aber ich befürchte, dass das nicht funktionieren wird.

    Du brauchst als ersts eine Domain hier bei Lima, damit du einen "Mail-Account" bekommst. Dort kannst du die Einstellungen für den Mailserver nicht ändern. Bloss persönliche Einstellungen.

    Aber warte doch mal die Antwort eines Knights ab.

    Grüsse
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!