kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Apps E-Mail Adresse über Mozilla Thunderbird

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe eine Domain eine eigne Domain. Neulich habe ich mich bei Google Apps registriert und die MX Datensätze eingerichtet. Was muss ich tun, um meine E-Mail Adresse meinname@meinedomain.org unter Mozilla Thunderbird nutzen zu können? Muss ich da zusätzliche Subdomains bei meinem Domainanbieter aufschalten? Welche Einstellungen muss ich bei POP/SMTP eintragen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. picser schrieb: Hallo!

    Ich habe eine Domain eine eigne Domain. !


    aha:confused:

    So, nun zum thema....


    Ich weiß nicht, wo du deine domian hast!?! Fakt ist, auf dem server muss ein Pop/smtp/imap server installiert sein, dass du dein postfach überhaupt mit Thunderbird abrufen kannst. Was auch noch wissenswert währe, hast du überhaupt bei der domain ein Postfach?
  4. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    rick1993 schrieb:
    Ich weiß nicht, wo du deine domian hast!?! Fakt ist, auf dem server muss ein Pop/smtp/imap server installiert sein, dass du dein postfach überhaupt mit Thunderbird abrufen kannst. Was auch noch wissenswert währe, hast du überhaupt bei der domain ein Postfach?


    Ich habe meine Domain bei domainfactory. Dort ist auch ein POP/SMTP/IAMP Server installiert. Was muss ich da eingeben/aufschalten um meine E-Mails über Mozilla Thunderbird zu senden und zu versenden?

    Danke!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!