kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google bringt neues mit sich

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Servus Leute,
    sonst findet ihr immer irgendeinen Scheiß im Netz und 'nu bin ich auch einmal dran.

    Als ich so im Netz surfe schreib mich wer an: "Klappt http://www.google.de bei dir?
    Ich habe das demnach ausprobiert und was kam mir da zu Gesicht: Eine Verwunderung!
    Dieses Bild (http://zer0forum.ze.funpic.de/google.png) statt der sonst so scheinbar freundlichen Suchmaschine.

    Ist das vielleicht eine andeutung an Untergang?

    Demnach habe ich auch direkt versucht mir die Rechte an der Domain unter den Nagel zu reißen!
    Ich zitiere einen Ausschnitt aus dem Gespräch:
    [01:12] Zero: Ich guck mal, ob ich die Domain haben kann^^
    [01:12] Christ of Steel: lol
    [01:12] Christ of Steel: los grab sie dir
    [01:12] Christ of Steel: und verlang dann milliarden dafür


    Ich bekam abe rleider als ich versuchte diese Domain zu erwerben eine negative Meldung. Leider war die Domain bereits schon verkauft.

    Fazit: Naja, hätte ja beinahe klappen können und ich hätte mich tierisch in den Arsch gelacht.
    Allerdings wäre ich rechtlich gesehen ziemlich auf der Strecke geblieben. Denn laut Gesetz darf ich die Domain nur erwerben, wenn mir die Firma auch gehört. Es gab viele Skandale um das erwerben von Domains, so musste zum Beispiel Mercedes Millionen zahlen um sich die gleichnamige Domain zusichern, denn zuvor hatte sich ein kluges Kerlchen diese Domain bereits gesichert. Aufgrund mehrere solcher Vorfälle ist es privat Leuten nicht mehr gestattet, sich Domains die an Firmen anlehnen zu kaufen. Beziehungsweise müssen sie sie abtreten, das ist klar.

    Naja, das war's von mir udn ich hoffe ihr hattet Spaß an meinen News ;-)

    Weiteres Technisches KNowhow gibt es hier -> http://www.mygamesnet.de/viewtopic.php?t=423

    Beitrag geaendert: 23.1.2007 2:10:28 von zero-forum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das hat nichts damit zu tun, ob es gestattet ist oder nicht. Es ist schlichtweg eine Markenrechtsverletzung. So lande dir die Marke nicht gehört, darfst du auch die Domain nicht kaufen. Das gilt auch für weitgehend unbekannte Marken.
    Und deswegen vor Domain Registration erstmal auf dpma eine Markenrecherche durchführen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!