kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Calendar Sidebar Gadged für Vista Sidebar gesucht !

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    Tach gesachT !

    Ich habe nen Kalender bei IGoogle und möchte den in meiner Vista Sidebar sichtbar machen ! Hat einer von euch da zufällig das passende Tool für ?

    MFG
    Marcel !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hab da das gefunden:
    http://eco.netvibes.com/widgets/200238/google-calendar

    hast du schon da gesuch?t:
    http://vista.gallery.microsoft.com/vista/SideBar.aspx?mkt=de-de
  4. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    beim ersten zeigt der mir nur meinen kalender an wenmn ich draufklicke und dann öffnet der´n firefox fenster und beim 2. find ich nix !
  5. g********e

    Ich bin zu alt und zu krank, alle Links zu behalten... vor Allem, wenn ich schon lange auf andere Lösungen umgestiegen bin (wo normalerweise die SideBar wäre, ist links meine Taskleiste "Hardware" und rechts meine Taskleiste "Schnellstart". Extras, die früher die SideBar für mich geregelt hat, laufen über Widgets - vielseitiger und vor allen Dingen flexibel)

    aber zu Deiner Frage: Infos dazu findest Du auf den Google Sites und indem Du nach Sidebar scannst.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!