kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Chrome Browerdaten wiederherstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    f****s

    Ich hatte einen Virus auf meinen PC und jetzt sind alle meine Browserdaten verloren kann ich die wiederherstellen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. [troll]Frag doch Google, die müssten eh alles haben![/troll]

    Ohne Backup? Schwierig. Hast du denn eines gemacht? Oder hast du dich mit einem Konto angemeldet, welches synchronisiert wurde?
  4. Autor dieses Themas

    f****s

    Ohne Backup



    Das War leider nicht möglich, der Virus in Den Browserdaten sich versteckt hat und darum konnte ich den Google Chrome nicht neu aufspielen ohne die daten zu löschen da der Virus Google Chrome wieder Zerstört hätte!

    Der Virus ist vermutlich neu da mein Virenscanner ihn nicht erkennt!
  5. Kein Backup = Keine Wiederherstellung.
  6. Autor dieses Themas

    f****s

    habs jetzt mit recuva versucht hab dabei den Virus gefunden und entfernt hat zwar viel wiederhergestellt aber nur wenig ist wie vorher!

    Kennt jemand eine ähnliche software mit der ich es versuchen kann??

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2012 15:35:02 von ftools
  7. Wer versucht, Daten wiederherszustellen, in denen sich ein Virus eingenistet hat gehört:

    1. geschlagen

    2. nicht an einen PC

    (außer er ist Sicherheitsexperte, aber der muss dafür nicht im Forum fragen)
  8. Autor dieses Themas

    f****s

    Um meine Daten zu retten.

    und so gefährlich ist das auch wieder nicht einen Virus der den Google Chrome zerstört!

    Ich kenne mich aus sonst würde ich nicht einen Virus wiederherstellen

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2012 19:53:39 von ftools
  9. ftools schrieb:
    Um meine Daten zu retten.

    und so gefährlich ist das auch wieder nicht einen Virus der den Google Chrome zerstört!

    Ich kenne mich aus sonst würde ich nicht einen Virus wiederherstellen


    Würdest du dich auskennen, hättest du Backups.
  10. Was für Browserdaten meinst du? Ein Virus könnte nur im Cache liegen und der wird nicht von Chrome gesynced (wäre auch je nach User eine Unmenge an Traffic).

    Sprich du müsstest in der Richtung dein Problem woanders suchen, was den Virus angeht.

    Hast du den PC neu installiert? Alle Dateien mittels Live-CD untersucht?

    Gruß
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!