kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google-Chrome ist da

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bestofmusic

    Kostenloser Webspace von bestofmusic, auf Homepage erstellen warten

    bestofmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute,
    GoogleChrome ist rausgekommen...
    Was ist eigentlich Google Chrome?

    Google Chrome ist ein Webref="/tag/browser">Browser den man benutzt um zu serven
    wie zumbeispiel. Firefox,Internet Explorer usw.
    aber Google Chrome ist viel mehr als nur ein WebBrowser.
    Es ist zwichen FireFox und InternetExplorer

    http://satundkabel.magnus.de/res/_2/2/8/8/49331.jpg
    http://kara.allthingsd.com/files/2008/09/chrome21-261x300.jpg
    http://imagebank.ipcmedia.com/imageBank/f/Firefox1.jpg

    und GoogleChrome ist genau in der mitte, das heißt nicht das es 2. platz da ist sondern
    das es von beiden explorer etwas hat.

    Wenn du das Begriff:Musik einfach mal oben eingibst dann wirst du automatisch auf Foogle weitergeleited
    und da steht alles zu musik...
    also ob du bei FireFox auf google gehst und Musik da eingibst.
    Aber Googlechrome spart dir auch viel zeit...
    Außerdem ist GoogleChrome auch sehr schnell...
    Ich finde das sollten wir uns alle holen als Surf Browser.
    Denn mit GoogleChrome bist du immer gut dran

    Ladet es euch hier herunter:
    http://www.google.com/chrome
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o

    Guten Abend,

    bitte benutz die Suchfunktion oben Rechts in der Ecke.

    Es gibt bereits einen gut gefüllten Thread zu Google Chrome
    http://www.lima-city.de/thread/google-bringt-eigenen-internet-browser-auf-den-markt

    Grüße, pluto
  4. Autor dieses Themas

    bestofmusic

    Kostenloser Webspace von bestofmusic, auf Homepage erstellen warten

    bestofmusic hat kostenlosen Webspace.

    O sorry das habe ich zugegeben nicht gemacht,
    Ich werde es beim nächstenmal machen versprochen
    Sorry
    Ich war wohl am :sleep:
  5. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass hier nicht allen der Datenschutz egal ist. Jedes Zeichen, jede Seite, jedes Alles was du in diesem Browser machst wird geloggt. Wenn du das ok findest, dann benutz ihn. Für alle anderen rate ich: NEIN!
  6. w******s

    nikic schrieb:
    Ich möchte dich darauf hinweisen, dass hier nicht allen der Datenschutz egal ist. Jedes Zeichen, jede Seite, jedes Alles was du in diesem Browser machst wird geloggt. Wenn du das ok findest, dann benutz ihn. Für alle anderen rate ich: NEIN!


    Richtig. Wenn schon die Regierung vor Chrome warnt: http://www.tagesanzeiger.ch/digital/computersoftware/story/24990225
    Zudem hatte ich die Beta Version getestet, da man ja durchaus viel davon gehört hat. Ich kann jetzt nicht sagen, dass es ein schlechter Browser ist, aber ich würde ihn trotzdem nicht benutzen. Sowieso wirbst du, er sei eine Mischun zwischen FF und IE, was eher gegen Chrome sprechen würde. Wer will schon was mit dem IE zu tun haben;-)

    Weiterhin hatte ich sehr große Probleme die googleupdater.exe wieder los zu werden! Das ist net Frechheit. Ich brauch keine Programm fürn Update, wenn ich den Browser schon längst deinstalliert habe.
  7. b*****m

    Der Chrome wird sicher bei vielen auf Ablehnung stossen, da der Datenschutz kritisiert wird. Ich selber habe mich vor dem Download auch gut informiert, das Ding mal getestet und gleich wieder runtergeworfen. (Während es lief habe ich den Netzwerkverkehr aus meinem PC raus und rein protokolliert, das hat mir gereicht)
  8. Ich habe den Browser kurz getestet, ich finde ihn sehr schlecht. Der aufbau der Seiten dauerte länger als beim FF oder IE. Da finde ich den Browser Safari ja noch besser!
  9. r********t

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!