kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google-Chrome neues Favicon laden, aber wie?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s****n

    Hey,
    Ich hatte ein Icon auf meiner Seite.
    Das habe ich dann später durch ein neues ersetzt.
    Nun zeigt Google Chrome aber immernoch das alte Icon an.
    Ich hab alles versucht. Cache löschen, Programm neustarten, uvm. Aber es bringt einfach alles nichts.
    Irgendwie muss man das blöde Icon doch löschen können?!

    Ist zwar kein schlimmer Fehler aber trotzdem geht es mir auf den S*ck. :lol:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e******n

    schonmal einfach auf Aktualisieren geklickt?
    Manchmal reicht das schon aus :)
  4. Überprüfen ob du den Pfad zum Favicon richtig angegeben hast. Wenn dieser korrekt ist einfach mal STRG + F5 drücken, dann dürftes gehen.
  5. Autor dieses Themas

    s****n

    Nein leider geht das eben nicht.
    Das Icon scheint wie eingebrannt zu sein.

    Wenn ich es umbenenne in z.B. icon2.ico und dann den Pfad im HTML anpasse wird das neue Icon angezeigt.
    Aber sobald ich es wieder favicon.ico nenne kommt das alte zum Vorschein was davor den selben Namen hatte aber schon längst vom Server gelöscht ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!