kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google, Facebook, Twitter, What's Next?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t**k

    1998 ging die Google Suchmaschine online - ok 1996 der Vorläufer BackRub - und wurde zum wohl erfolgreichsten Internet-Unternehmen überhaupt.
    2004 wurde Facebook von Mark Zuckerberg (und ein paar Kumpels) online gestellt - und brachte den jüngsten Selfmade-Milliardär aller Zeiten heraus.
    Jetzt schreiben wird das Jahr 2011 und langsam wäre es an der Zeit, dass der Nachfolger seinen Platz im Rampenlicht beansprucht. Was denkt ihr, in welcher Sparte, der nächste Internet-Megakonzern angesiedelt sein wird, bzw. welche Internetprojekte, die es derzeit schon gibt, haben das Potential, einmal in einem Satz mit Google, Facebook und Twitter genannt zu werden?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Na, sonok natürlich!

    Sinnlose Frage - wer bitte kann in die Zukunft gucken? Geschlossen bis ein Mod da war.
  4. Autor dieses Themas

    t**k

    Ich schätze wenn es um die Sinnhaftigkeit von Fragen geht, dann würden 90% der Online-Foren nicht existieren.

    Ich erwarte auch nicht, dass man sichere Voraussagen macht, sondern mich würden die Gedanken der anderen interessieren, wohin sich das Internet in der kommenden Zeit entwickeln wird.

  5. Da man hier kaum mit Argumenten für oder gegen eine zukünftige Entwicklung arbeiten kann, sei der Thread hiermit dem Spamforum übergeben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!