kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Grafiken verwenden, wenn ein direkter Bezug zu Google hergestellt wirde

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Ich habe einen Webtop (eyeOS) installiert. Darin würde ich nun gerne Google Docs integrieren. Ich stelle mir das in etwas so vor:
    Es gibt ein app was eine Seite lädt die zu den verschiedenen Google Docs Angeboten (Dokumenten ansicht, Upload, etc.) verlinkt.
    Diese Seite lädt dann in einem neuen Webbrowser Fenster Google Docs (soweit dürfte daran doch noch nichts verboten sein oder???)
    Jetzt aber etwas, wo ein Problem drin liegen könnte:
    Darf ich auf der Seite mit den verschiedenen Links die original Google Docs Grafik verwenden??? Immerhin benutze ich die Grafik nur im direkten Bezug auf Google docs.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2009 17:57:47 von rms
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    r*s

    OK, danke für den Link. Jetzt stellt sich mir aber auch die Frage, ob ich überhaupt Google-Gadgets in meine Webseite einbinden darf ohne eine Genehmigung von Google. Ich bin immer davon ausgegangen, dass dies ohne bedenken möglich ist. Könnte hierzu mir vlt. noch jemand sagen, wie ich das aus den Richtlinien entnehmen kann. Für mich klingt es so, als dürfte ich das nicht ohne Genehmigung. Aber auf der anderen Seite würden somit Google Gadgets ein Stückweit ihres Sinns für mich verlieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!