kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Keywords

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    Guten abend, ich hab ne zimlich doofe frage, wie bekomm ich meine website in google, ich hab sie in https://www.google.com/webmasters/tools/ schon eingetragen, was muss ich jetzt machen, wo muss ich meine keywords eintragen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß immo nicht genau worauf du hinaus willst, aber du solltest deine Keywords schon im <head></head> deiner Seite als Metaeintrag eintragen. Denn die geht Google durch und nutzt das auch gleich für die Auflistung in deinem Index.

    Genaueres dazu findest du bei http://selfhtml.org
  4. t*****b

    Beschäftige dich am besten mit SEO, das Thema ist zu komplex um es hier zu erklären.
  5. valentinwinkelmann schrieb:
    ... was muss ich jetzt machen,...?

    Geduldig warten. Google wird einen Spider vorbeischicken, der den Inhalt deiner Seite einliest. Vermutlich wird sich dieser aber kopfschüttlend wieder abwenden, weil er keine wesentlichen Inhalte findet.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 26.12.2009 18:59:38 von fatfreddy
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!