kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Maps Api

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich möchte über die Javascript API Google Maps bei mir einbinden und nutzen. Klappt soweit auch alles wie gewollt, allerdings habe ich es bislang nicht geschafft, zu verhindern, dass man soweit aus der Karte zoomen kann, dass sie eine geringere Höhe hat als der Map Container, wodurch oben und unten ein hässlicher Rand entsteht. Ich würde es gerne so blocken, dass man gleich bei welcher Zoomstufe die Karte nicht über den oberen und unteren Rand ziehen kann. Quasi dieselbe Funktionalität, wie sich auf der originalen maps Seite von Google auch gegeben ist, dort ist dies nämlich auch nicht möglich.

    Freue mich über eure Ideen!

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo gamegazer,
    ich kenne mich mit JavaScript nicht unbedingt sehr gut aus, aber ich habe ein Skript gefunden das dir vielleicht weiterhelfen könnte.

    Link:
    http://jsfiddle.net/cse_tushar/9d4jy4ye/

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!