kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Maps - Street View

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    a*********8

    Ich habe etwas sehr interessantes aber auch beunruhigendes gefunden:

    http://maps.google.com/help/maps/streetview/index_.html

    Was haltet ihr davon? Schon interessant aber man kann doch dann auch Gesichter, Nummernschilder etc. sehen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist interessant.
    Das Tool kannte ich noch nicht.
    Aber da es keine Live-Bilder sind macht es ja nichts das man mal eine Person oder ein Nummernschild erkennt.
    Außerdem geht das nur in Amerika und da weiß ich nicht wie die Datenschutzgesetze dort sind.
  4. Autor dieses Themas

    a*********8

    Das ist nicht nur in Amerika, die planen Weltweit das zu machen.
  5. Planung ist alles oder wie naja bisher is des nur in amerika und so sollte es auch bleiben bzw. die blenden die kennzeichen und so raus. aalerdings währe das sehr aufwendig aber naja ich muss ins bett.!;);)
  6. Autor dieses Themas

    a*********8

    Anscheinend ja nicht...

    http://maps.google.com/maps?ie=UTF8&q=streetviewr.com&layer=c&cbll=32.914744,-117.137916&gl=us&ll=32.922033,-117.137904&spn=0.023631,0.040169&z=15
  7. c****y

    Krass, das ist ja abartig. 360°!!

    @pc-freak8806. Kennzeichen des silbrigen toyotas gerade links: 5WJE449

    Dass muss ja ne abartige Datenmenge sein. Wie haben die das so gepixt?


    Beitrag geändert: 12.4.2008 23:36:48 von chriwy
  8. Autor dieses Themas

    a*********8

    Zu deiner Frage:
    http://www.plexblog.de/dieses-auto-knipst-die-google-street-view-bilder
  9. c****y


    Zu deiner Frage:
    http://www.plexblog.de/dieses-auto-knipst-die-google-street-view-bilder


    shit google hat einfach zu viel cash
  10. Autor dieses Themas

    a*********8

    Eindeutig. Man muss mal überlegen was für ein Aufwand das ist:
    hunderte Autos mit so einer Ausrüstung = teuer
    Spritkosten und Fahrergehalt = teuer
    eine ganze Menge Bilder, teilweise in hoher Qualität, riesige Serverkapazitäten = teuer

    Dann kommt es hinzu, das dieses Angebot kostenlos ist.
  11. c****y

    ja voll. wobei mir ist eben augefallen, dass es sehr viele überschnittne bilder hat, oder viele stark verschwommene bilder. was mich auch wunder, auf der autobahn, sind immer andere autos. die sind also nciht so schnell gefahren, wie die andern, sonst währen in der gleichen fahrtrichtung immer die ähnlichen wagen wie im bild vorher!
  12. Autor dieses Themas

    a*********8

    Teilweise sind auch Bilder dazwischen die älter sind als die, die zwei Klicks weiter sind. Da sieht man z.B. ein Autounfall und man möchte gerne näher dran und klickt auf den Pfeil und auf einmal ist an dem Fleck garnichts mehr und das Wetter ist auf einmal regnerisch obwohl es vorher sonnig war.

    Deswegen würde ich mal schätzen die Proben noch sehr viel mit der Qualität der Bilder und haben schon bestimmte Strecken öfters abgefahren.
  13. Heftig!

    In zehn Jahren kann ich mich im Internet Live durchs Fenster am Computer sitzen sehen und dann ins Weltall zoomen um mir die Fortschritte des neuen Schwimmbades auf dem Mars anzusehen :biggrin:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!