kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Search AS

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    liongames

    liongames hat kostenlosen Webspace.

    Mal ne frage ist das gut so oder kann man dies noch etwas Verbessern?
    q = "http://www.google.com/search?q=";

    q = q + searchstring;

    getURL(q,"_blank");


    Bin mir net so sicher^^ wen jemand verbesserungen daran machen kann bzw. sagen kann wäre nicht schlecht aber wens so okay ist ist es auch gut^^.

    Wäre net wen dazu noch jemand ein script(AS) einfügen kann indem man per auswahl aussuchen kann ob man seine eigene Webseite oder Google danach fragen kann(SuFu ist damit gemeint)-(Der oben gennante ist ein AS für Google Search aber würde gerne noch dazu das es meine Seite durchsucht nach bestimmten Wörten oder sowas)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!