kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google-Suche nach meiner Homepage - rätselhaft

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d*************s

    Hi!

    Ich hab heut vor ca. 12 stunden folgende google-suche ausgeführt: site:dynamicdesigns.dy.funpic.de
    da kamen 33 ergebnisse, natürlich alle, wo meine hp-url das ziel war. jetzt ist da bei der gleichen suche nur noch ein ergebniss. was macht google da?

    grüße, dd
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**********r

    falls das verschiedene Domains waren, die auf den selben Webspace verweisen selektiert Google da mittlerweile.

    meistens ist von den Domains eine 301 Weiterleitung geschaltet, dadurch fallen sie bei Google durchs Raster
    Mit einer 302-Weiterleitung sollten sie für Google wieder von belang sein.
  4. Autor dieses Themas

    d*************s

    ne, das ist free-webspace. da wird nix weitergeleitet
  5. das waren dann wahrscheinlich die einzelnen seiten deiner site. diese werden mittlerweile von google gelöscht. hast du irgendwelche suchmaschinenoptimierungen durchgeführt?
  6. project-physik-x

    Kostenloser Webspace von project-physik-x, auf Homepage erstellen warten

    project-physik-x hat kostenlosen Webspace.

    Von meiner Seite hat Google auch alles bis auf eine aus dem Programm genommen und dabei waren meine einzelnen Sieten erst nach Monaten überhaupt erschienen. Tja, so kanns laufen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!