kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google-Translator für die eigene Website (ohne Frame!) ??

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*4

    Hallo Leute,

    gibt es die Möglichkeit mit dem Googe-Translator die eigene Homepage übersetzen zu lassen, ohen dass der Frame oben mit eingeblendet wird?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************s

    Nein, das geht wahrscheinlich nicht und das mag Google wahrscheinlich überhaupt nicht.
    Wenn du den Frame weg machst sieht ja niemand, das es von Google übersetzt wurde.
  4. dynamic-designs schrieb:
    Nein, das geht wahrscheinlich nicht und das mag Google wahrscheinlich überhaupt nicht.

    :blah: Wahrscheinlichkeiten helfen dem Fragesteller nicht, mehren nur das Guldenkonto.


    Doch, das geht und ist auch erlaubt. Google stellt für diese Zwecke extra Funktionen in der Ajax-API bereit.
    Die Dokumentation und Anwendungsbeispiele findest Du hier: http://code.google.com/intl/de-DE/apis/ajaxlanguage/.
    Für den, natürlich erforderlichen Hinweis auf Google gibt es eine eigene Funktion, mit der das Google Logo dezent eingeblendet werden kann/muß.

    FF.

  5. Autor dieses Themas

    m*4

    Super! :thumb: Danke für die Antwort!

    ... jetzt habe ich aber noch ein Problem. Die API eignet sich - soweit ich das sehen konnte - nur direkt für Texte. Das Problem ist jetzt, dass ich keinen direkten Zugriff auf die einzelnen Texte habe. D.h., ich muss die ganze Website übersetzen lassen. Wenn ich das jetzt so mache ...

    http://translate.google.com/translate?tl=nl&u=http://www.meine-seite.de

    ... wird die Seite zwar wunderbar übsetzt, hat aber diesen blöden Frame da oben noch. Kann ich den nicht irgendwie weg bekommen?
    Wenn ich im Browser auf "nur diesen Farme anzeigen" klicke, dann läuft's ja auch (Der Frame kommt auch nicht wieder, wenn ich auf einen Link klicke).

    Kann man das irgendwie progammiertechnich realisieren, dass nur der untere Frame angezeigt wird?

    Beitrag zuletzt geändert: 10.9.2009 14:41:26 von m84
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!