kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


googlemail filter für klammern

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich möchte Mails, welche die Zeichen [Alle]* am Anfang eines Betreffs haben filtern. Leider werden alle Mails, die das Wort "Alle" im Betreff haben gefiltert. Wie müsste der Filter aussehen, damit die Klammern mit berücksichtigt werden?

    Also ich möchte wirklich nur die Mails gefiltert haben, die im Betreff so beginnen: [Alle]
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Nutzt du ein Email Programm wie Thunderbird?
  4. c**********h

    Guck mal was Google dazu sagt: Geht nicht
  5. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Schade, habe gehofft, dass es Escape Zeichen gibt. Mit doppelter Klammerung und Slash ging es leider nicht.

    @tid-gaming
    Nein, nein. Es geht hier um die Googlemail -internen Funktionen.


    Dummerweise sieht Google Mail auch die Minuszeichen als NOT. dh. wenn ich zb. *eine-email.de und nicht @irgend-eine-email.de als Filter definiere, dann bedeutet das soviel wie fltere alle Mails.

    Was immer geht, ist die volle E-Mailadresse als Filter einzutragen, bei über 50 ist es aber auch nicht besonders Benutzerfreundlich, wenn man nur eine kleine Eingabezeile zur Verfügung hat, in der alles als ewig langer String steht. Googlemail ist doch so bekannt, kann es fast nicht glauben, dass die solche unausgereiften Benutzer Oberflächen verwenden. Die können sich doch sicher besseres leisten :)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2010 11:33:09 von pixilab
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!