kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Googlemail zu blöd um HTML-Emails anzuzeigen?!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f*********s

    Ich kriege es einfach nicht hin dass googletag/mail">mail mir HTML E-Mails wirklich als HTML anzeigt! Kann da jemand helfen?


    Gruss
    funcartoons
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sind reichlich wenig Informationen.. Werden vielleicht bloß Grafiken nicht angezeigt? In dem Fall musst du über der Anzeige des Mailinhalts das Anzeigen von Grafiken aktivieren.
  4. Autor dieses Themas

    f*********s

    Nene, das ganze html-Zeugs, alle Tags ALLES ist wie im Texteditor zu sehen.
  5. **


    Nene, das ganze html-Zeugs, alle Tags ALLES ist wie im Texteditor zu sehen.

    Dann wurde die Mail bestimmt als Textmail verschickt. Schau mal im Header nach. Da muss sowas wie content-type text/html stehen.

    Bei GMail musst du die Nachricht mit Formatierung schreiben. Bei Thunderbird shift-Taste halten und Mail-Button in der Toolbar drücken.
    Ansonsten werden die Tags als normaler Text angezeigt.
  6. klick mal auf das kleine blaue pfeilchen oben an den emails. dort klickst du auf original anzeigen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!