kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic 1+2 - Muss man gespielt haben

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    geld-online

    geld-online hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    vor kurzem ist ja Gothic 4 raus gekommen. Leider hat sich der Publisher Jowood, der die Rechte an Gothic hat, vom damaligen Spieleentwickler Piranha Bytes abgewandt. Naja der Grund meines Posts ist es Gothic 1 und 2 ein Bisschen anzupreisen. Beide sind zwar schon knapp 8-10 Jahre alt, jedoch lohnt es sich auf jeden Fall diese nochmal zu spielen. Ich glaube Gothic 1 kriegt man schon für 3-5 Euro und Gothic 2 kostet um die 10 Euro, aber bei Ebay bekommt ihr beide bestimmt günstiger.

    Warum mir die beiden Spiele so gefallen? Zuerst einmal sind beides deutsche Spiele, also in Deutschland entwickelt. Außerdem hat das Spiel, trotz des Alters, eine unglaubliche Graphik. Zudem ist die Story sehr packend und der Sound atemberaubend. Das beste sind aber die die fesselnden Dialoge. Gute deutsche Synchronsprecher, raue und dunkle Charaktere und der ein oder oder Easter-Egg versprechen auf jeden Fall eine Menge Spaß:)

    Ich habe beide um die 5 Mal durchgespielt und kann trotzdem noch nicht genug haben..

    Was haltet ihr von Gothic? Kennt ihr es überhaupt? Und könnt ihr es genau so empfehlen wie ich?

    Ich freue mich über eure Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Oben rechts ist eine Forensuche - bitte verwenden!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!