kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic 3 Forsaken Gods

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tmk

    tmk hat kostenlosen Webspace.

    HI @ all

    Was haltet ihr von der Erweiterung von Gothic 3?

    Meiner Meinung absoluter Schrott....

    JoWood hat wohl aus Gothic 3 nichts gelernt und will wohl alle Gothic Gamer vertreiben.
    Was sie uns da liefern ist wirklich unter aller Sau.

    naja..^^

    eure Meinung ist gefragt

    greetz Patrick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab das Spiel selber nicht, aber hab viel davon gelesen.
    Es wurde von einem indischen Entwicklerteam entwickelt, die die alte Engine (etc.) vom alten Entwicklerteam übernommen haben. Jetzt mussten sie sich erst reinarbeiten, und dann konnten sie erst anfangen. Wie ich gehört habe, war die Beta-Phase äußerst kurz, also haben nur sehr wenige sehr kurze Zeit das Spiel getestet. Viele Bugs wurden zwar vor Release gemeldet aber dann nicht mehr gefixt. Das darf natürlich nicht sein, sie hätten die Veröffentlichung etwas hinausschieben sollen, anstatt beim Release einen Patch mitzuschicken, der nicht viel hilft.

    Das hab ich alles nur gelesen, muss also nicht stimmen.
    Was ich gehört habe, muss es ziemlich verbuggt sein.. Ich überleg mir noch, ob ich es mir kaufe, vllt erst, wenn viele Patches da sind.

    MfG
    s1m13
  4. Autor dieses Themas

    tmk

    tmk hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe das Gothic 4 alles übertreffen wird.

    Ist zwar nicht zu erwarten, doch die Hoffnung stirbt zu letzt.

    greetz
    Patrick
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!