kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic III ist doch besser als gedacht!!!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich habe mir vor kurzem die Demo von Gothic III Gesaugt, und muss sagen, die leuft sogar auf meinem GF 6150 Go 128 MByte Shared Notabook!!!
    Und ich habe noch nicht EINEN Bug gehabt!!!
    Meine Frage: warum werden die GUTEN SPiele immer runtergemacht, und die schlechten in den himmel gelobt? :eek:
    Scheint wohl ne dumme frage zu sein, desshalb frage ich weiter! ;)
    Warum werden immer die SPiele Enwikler führ Treiber und hardwarefehler schuldig gemacht, obwohl es meistens schlescht geschriebene Treiber sind??? :mad:
    Ich Wollte jetzt mahl ganz einfach Fragen: Warum glauben wigentlich immer alle nur das was antscheinend nicht funtzt (in diesem fall ein spiel) zur schnecke machen und nie mahl gucken was WIRKLICH der grund ist, und ob wirklich die SPiele Engine schuld ist???
    Das ist jetzt mahl eine ganz Unverbinflische FRage! ;)
    MFG,
    Zafiron

    EDIT: Schuldigung führ die Reschtschreibung, und wenn falls sich das jetzt anschuldigend anhören sollte! :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Demo ungleich Vollversion!

    Die Demo hat viel weniger Inhalt und läuft entsprechend besser, das kann man nicht mit der Vollversion vergleichen wo ein vielfaches an Daten im Speicher gehalten werden muss. Allein um die gesamte Gothic 3 Spielwelt im RAM zu halten, wären 6GB RAM von Nöten.
  4. find ich net zafiron...ich hab mir die gothic-vollversion gekauft un ich hab gedacht das spiel wird besser...es hat mich richtig enttäuscht:( da find ich im preis-leistungsverhältnis CoD4 viel viel geiler
    gruß bigvision
  5. Bei mir ist alles voller Bugs und ich hab ne G-Force 8600MGT und nen 2,2Ghz DualCore mit 4mb L2-Cache
  6. Ich finde nicht, dass Gothic III ein gutes Spiel ist, da es voll verbuggt ist... z.B. "fliegt" man zum Teil durch die Welt hindurch oder die Tempel werden zum Teil nicht richtig angezeigt (z.B der in der Nähe der Orkhauptstadt weiss gerade den namen nicht mehr)
  7. revolutionist

    revolutionist hat kostenlosen Webspace.

    Finde Gothic 3 auch ein sehr gutes Game empfehle es jedem weiter. Gute Grafik und Gameplay und die Story lässt auch nicht zu wünschen übrig
  8. Ich hab ne GeForce 6600 GT und hatte bisher (rund 80 Std. Spielzeit) vielleicht zwei Abstürze aber sonst keinerlei Bugs. Obwohl es nicht so geil ist wie die Vorgänger finde ich es trotzdem genial!!!
  9. Gothic 3 is echt geil nur ich finde es ist zu einfach die Orks sind viel zu schwach die kannste ja in Massen abschlachten!
  10. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Jo^^,
    Also, das mit den bugs denke ich liegt meistens daran das man ein fehlerhaft konfiguriertes betriebsystem hat, oder eine zu schlechte CPU verbaut hat! Den Z.b. die gleitenden monster gleiten ja eigentlisch nur dursch den wald, weil sie nicht rechtzeitig mit der ANI versorgt Wurden!
    Was die 6Gig RAM Angeht, also ich denke das ist SAU WENIG!!! Habt ihr ne ahnung wieviel details dort verbaut sind??? Und wie gesagt wird es immer nur in Teilen Angezeigt! ;)
    Ich bin Selber Level Designer, dehalb weiss ich von was ich rede! :biggrin:
    Was die Bug angeht, naja... DIe müssten von der Engine her auch in der Demo auftauchen! Den das ist ja die Selbe Engine! ;)
    Und was den kontent des gesamten Spiels Betrifft: Wie gesagt werden nur teile angezeigt, also werden auch nicht mehr resourcen als in der DEMO verbraucht! :thumb:
  11. das mit der demo stimmt wohl nicht ganz...

    schaut euch mal nfs pro street an...
    die demo läuft bei mir perfekt...
    die vollversion leider nichmehr ganz so... es ist zwar nicht unspielbar aber manchmal sind schon paar ruckler drin ...
  12. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Das sind aber 2 GAAANZ verschiedene arten von Game, und 2Tens ist das ein Recing game und die Engine FUntzht anders wie bei RPGs! ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!