kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic-Modder hier im Forum?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Tach,
    ich wollte einmal wissen ob in diesem Forum sich zufällig einige Gothic I-II modder aufhalten! :)
    Wenn ja: glaubt ihr gothic Mods werden in Zukunft noch weiterhin gezockt werden, oder geriet Gothic langsam in vergessenheit?...

    MFG,
    MrB
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. butterflymedia

    butterflymedia hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin zur Zeit Member in einem G1 Modteam wir entwickeln eine Comic Mod für gothic. http://upload.worldofplayers.de/files3/xardasturm.jpg hier ein bild von xardas Turm im Comic Style
  4. Ich bin zwar in keinem Mod-Team, habe aber trotzdem schon einmal ein bisschen an Gothic rumgewerkelt. Rausgekommen ist leider nichts sehenswertes... :slant:

    butterflymedia schrieb: Ich bin zur Zeit Member in einem G1 Modteam wir entwickeln eine Comic Mod für gothic. http://upload.worldofplayers.de/files3/xardasturm.jpg hier ein bild von xardas Turm im Comic Style


    Sieht interessant aus. Gibt's auch Bilder von überarbeiteten NPCs?
  5. butterflymedia

    butterflymedia hat kostenlosen Webspace.

    im World of Gothic forum ist ein Threath zum COmic Mod ;).
    Da findest du genug Bilder ;)
  6. butterflymedia schrieb: im World of Gothic forum ist ein Threath zum COmic Mod ;).
    Da findest du genug Bilder ;)


    Link? (Dass man sowas noch erwähnen muss ist schon schlimm... :biggrin: )

    (Dieser Post sollte nach einer Antwort gelöscht werden)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!