kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GPU-Z auch als Windows 7 Gadget ?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s*************h

    Hallo lima-city Community,

    ich habe mir eine Grafikkarte gekauft und möchte nun deren Eigenschaften in Form eines Gadgets in der Seitenleiste von Windows 7 anzeigen lassen. Zum Analysieren der Grafikkarte kann ich ja GPU-Z nehmen was ja wunderbar funktionieren sollte (noch nicht getestet).

    Jedoch möchte ich nicht die ganze Zeit GPU-Z am laufen haben, sondern einfach das gadget installieren. So hätte ich mit einem Blick die Informationen der Grafikkarte.

    Die Grafikkarte ist die Folgende:
    Saphire Radeon HD 6870

    Würde mich freuen wenn jemand ein solche Gadget kennt, oder ob das eventuell sogar von GPU-Z auch verfügbar ist.

    Gruß S.Brosch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Das suchst du wohl: http://blog.orbmu2k.de/sidebar-gadgets/gpu-observer-sidebar-gadget

    Erste Suchergebnis bei Bing. Suchzeit inkl. eintippen = 2 Sekunden ;)
  4. Autor dieses Themas

    s*************h

    Vielen Dank für den Link! Sieht ganz gut aus und werde es gleich heute Mittag testen.
    Ich habe natürlich auch schon gesucht gehabt aber nichts gefunden. Dann hatte ich gelesen das GPU-Z auch als Gadget verfügbar sein sollte was aber so wie es aussieht nicht gibt.

    Nochmal vielen Dank und Gruß
    S.Brosch
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!